Wo kann ich mir das Getränk Lupina kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in Real oder gab es zumindest sonst schau in Online Getränke Märkten dort gibts das Getränk da habe ichs auch gekauft :)

und Lupina schmeckt gut also nicht so wie die anderen das immer sagen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder Rewemarkt bietet dies an. Aber bei Rewe bist du schon ganz richtig. Zusätzlich auch in vielen EDEKA Märkten oder eben auch online ;-)

Ich hab jetzt nach der Beschreibung des Nebelniek-Drinks unter diesem Link: https://www.codecheck.info/p/lebensmittel/getraenke/weitere-erfrischungsgetraenke/lupina-ginger.html
ein ähnliches Getränk gesucht (hat auch gut gedauert) und das Beste was ich gefunden habe war Ginger Mama Bio:
https://www.kaufland.de/product/472570881/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=64131433
https://www.biertempel.at/produkt/mama-ginger-bio-limonade/
(1,25% Ingwerextrakt bei Ginger Mama, 1,3% bei Lupina, beides hat auch Zitrone nur hat Lupina auch ein bisschen Honig drin).
Ich werds mir sogar selbst holen, weils echt promising ausschaut

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst Lupina bei vielen Online-Getränkemärkten bestellen. Da kommt dann leider noch eine Versandgebühr auf den Preis.

Du könntest in einem Getränkemarkt fragen, ob sie auf Kundenwunsch seltenere Getränke für ihr Sortiment bestellen. Das machen auch einige Supermärkte bei uns in der Gegend. Dann fällt für dich die Versandgebühr weg und vielleicht schafft es Lupina ins normale Sortiment und wird regelmäßig in dem Laden angeboten.

Lupina enthält übrigens ungewöhnlich viel Zucker: In einer 335-Milliliter-Dose sind 42,6 Gramm Zucker.