Wo gibt’s die Karten?

3 Antworten

also auf amazon sehr teuer, geh mal auf die seite etsy, dort haben welche diese karten zum verkauf, aber viel viel billiger, da sie diese karten selbst machen. und ja die funltipbieren ohne probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen

Ebay Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Beim Kauf von Happy Home Designer für den 3DS hat man damals auf jeden Fall eine Amiibo-Karte bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt