Kauft ihr regelmäßig Getränke beim Getränkemarkt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

16 Antworten

Nein

War da fast noch nie. Glaub ich nur 1 oder 2 Mal, weil wir Getränke im normalen Supermarkt kaufen

Nein

Ich kaufe meine Kästen mit Mineralwasser dort wo es im Angebot ist und da im Schnitt immer 10 Kästen.

Ansonsten noch Orangensaft und diesen auch im Angebot bei EDEKA, REWE usw., auch wenn dieser im Angebot ist.

Nein

Bei uns in Niederbayern fährt ein "Bier-Laster" (Getränke-Wagen einer Brauerei) durch die Gegend und dort kaufe ich meine Getränke. Kommt direkt bis zur Tür und schleppt die vollen Kisten rein und nimmt das Leergut mit. Natürlich nicht nur Bier, sondern auch Limo, Cola, Saft, Wasser, etc.

Nein

Zu teuer und zu mehrweglastig.

Nein

Praktisch nie. Trinke eh nur Leitungswasser oder Tee 🤷