Wo kann ich es mir machen?

6 Antworten

Auf dem WC, nach dem Sport in der Dusche oder ganz riskant im Unterricht wenn du hinten Sitzt geht noch besser wegen dem Reiz erwischt zu werden 😂.

Auch wenn es riskant ist find ich im Unterricht am besten und da ich eh nur sehr kurze Shorts trage geht das auch ganz gut😅

Eigentlich ist das keine gute Idee und sogar strafbar aber wenn du es trotzdem machen willst dann auf dem Klo oder in ein leeren Klassenzimmer was du abschließen kannst aber versuch bitte keine andere da mit rein zuziehen oder so die es nd sehen wollen oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen

Als erstes ist das keine gute Idee. Aber wenn dann in der Toilette am besten nicht in der Pause.

Am Klo. Aber am besten auf einem Stockwerk wo gerade nur wenige Klassen Unterricht haben.

Im Physiksaal , wenn bei optischen Experimenten der Raum abgedunkelt ist.