wo kan man midnight sun edward auf den ersten blick auf DEUTSCH lesen?
man auf der website von stephenie meyer is alles english aber wo kan mans auf deutsch lesen?????????
23 Antworten
http://99vips.de/news/index.php?option=com_content&view=article&id=164:midnight-sun-deutsche-uebersetzung-stephenie-meyer-mitternachtssonne-&catid=8:filme&Itemid=12
ganz unten kannst du dir das auf deinem PC hollen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen ....
Meinst Du Midnight Sun Kapitel 1-12 ? Wenn ja,dann könntest Du es von mir haben.
Ich wills auch unbedingt lesen ! kannst du es mir bitte auch schicken ? www.sarah-al-hamadi@gmx.de :))
Hey, Sorry bin bissel spät dran. Kannst du mir es auch schicken??? Währe super nett von dir meine Email-adresse ist: berfin_101@hotmail.de
Danke!!!!
hallo....
wäre es möglich das mir jemand Midnight Sun Kapitel 1-12 per E-Mail zuschicken kann....
suche bereits eine ganze weile, aber bin nicht fündig geworden. das erste Kapitel ja aber der rest ist nicht auffindbar...
Das wäre weltklasse.
E-Mail: janine0178@hotmail.de
Hi - bin etwas spät dran....hast du die deutsche Version von Midnight Sun Kapitel 1-12 noch? könntest du mir das auch zukommen lassen? Bin jetzt erst FAN davon geworden:) Danke
ouhhh..könntest duus mir auch schicken..bitte :D
wäre echt sehr lieb von dir
rks-fanny@hotmail.de
hey könntest du mir es bitte auch auch schicken? wäre echt supi:-) Bunny-123@web.de lg
heyy..könntest du mir das auch schicken?? Ich such schon eine ganze Weile, hab bis jezt aber nur das englische gefunden ;) e-mail: jana.schaetzel@igs-server.org dankeeee :)
http://www.myfanfiction.de/texte/bis-s-twilight/midnight-sun-edwards-sicht-bis-s-zum-morgengrauen-pausiert.81832.1101.html lies am besten zuerst noch die anmerkung, das klärt eventuelle fragen!
die 12 ersten kapitel gibt es aber wenn du das buch haben willst kannst du es in ebay für 4000dollar kaufen
hey du hast es mir schon einmal geschickt und ich bedanke mich nochmals aber ich habe die mail aussversehen gelöscht :( könntest du es mir nochmal schicken bitte ?? immernoch pat.i96@hotmail.com