Midnight Sun auf deutsch, komplett?

4 Antworten

Midnight Sun wurde von Stephenie Meyer nie fertig gestellt, da Teile davon ohne ihr Wissen einfach ins Internet gestellt wurden. Deswegen War sie sauer und hat das Projekt auf Eis gelegt. Lediglich das erste Kapitel hat sie veröffentlicht. Dieses hast du ja bereits gefunden. Weitere Kapitel gibt es nicht. Alles andere sind Fan Fictions...

Rialan  10.03.2021, 14:59

Doch zum Beispiel auf Amazon kann man sich das Buch in Deutsch kaufen. Ich habe es selber und bin total stolz darauf

nein gibt es nicht , brauchst du nicht weiter danach suchen ..............

Hey,

das Buch Biss zur Mitternachtsonne kommt glaube ich noch 2020 raus.

LG

Melanie

Man kann es online downloaden, z.b bei Amazon.