wo ist vorne wo hinten (Skateboard)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach leute xD ist doch ganz einfach. die top decks haben ne längere nose als das tail. das hat damit zu tun, wenn das tail kürzer ist kann das board beim poppen schneller und höher kommen als wenn mann ein laaanges tail hat. das ist zwar nur ein kleiner unterschied den man mit dem maßband messen muss aber eigentlich logisch. ;) am besten eine olli-line mit dem griptape basteln und dann weißte das immer

villeicht sieht mans an der grafik un die nose is halt mehr nach oben

Gibt es das überhaupt? Weil ich meine, ein Skateboard hat ja zwei Kicks...?

am Aufdruck R für rear ist hinten

Laangweilig
Beitragsersteller

sry was meinst du damit

newcomer  11.09.2010, 19:39
@Laangweilig

ich vermute mal dass da was in englischer Abkürzung aufgedruckt ist, kann mich auch täuschen