Skateboard Nose Tail erkennen

Jart Skateboard - (Skateboard, Longboard)

4 Antworten

so wie das auf dem bild aussieht ist rechts die nose und links der tail (kann aber auch sein das ich mich jetzt täusche, wenn man das board live sieht kann man es genauer sagen)

die nose ist insgesamt etwas kürzer, und hat einen minimal steileren winkel, daran kannst du den unterschied fest machen.

ansonsten kannst du auch ein paar ollies machen, dann merkst du es eigenlich recht schnell, weil sich das mit der nose im vergleich zum tail weniger gut anfühlt (mehr mob)

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Was denn jetzt? Ist die Nose länger oder kürzer? :D Oder ist das bei jeden Board unterschiedlich?

sk8terguy  12.05.2015, 17:06

wie gesagt, das mit dem steileren winkel ist die nose, schau dir das einfach an, dann weisst du bescheid.

Hey,

wenn du ein richtiges Skateboard hast, also kein Longboard oder so, dann musst du dein Board einmal richtig unter die Lupe nehmen :D

Den die Nose ist immer ein wenig größer als die Tail.!

Laurent4life  12.05.2015, 13:27

Sorry ich hab das Bild nicht gesehen :D Ich hab auch ein Jart board in weiß! Geiles ding hast du da.

kommt auf deine fahrtrichtung an ^^

ps: sehr löblich das du keine hipster gondel hast sonder n   gescheites board ;)

tail ist minimal breiter und kürzer.