Wo ist vesprit?

4 Antworten

Du brauchst die Landkarte, die gibt's in Jubelstadt vom Inhaber der Pokétch-Gesellschaft. Aber bei mir hat sie nur in Platin funktioniert, und in Perl wird mir Vesprit nicht angezeigt, obwohl ich es schon in seiner Grotte angesprochen habe... Kann also sein, dass es auch in Diamant damit nicht klappt :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst die Landkarte vom Poketch. Diese erhälst du im großen Gebäude in Jubelstadt, solange du mindestens 3 Orden hast. Dort sieht man immer so seltsame kleine "Monster" auf irgendwelchen Routen. Diese stellen Vesprit und Cresselia in DP dar und in Platin Vesprit, Cresselia, Arktos, Zapdos und Lavados.

ps: Nicht wundern, manchmal hakt die Funktion etwas nach, die Pokémon wandern also manchmal nicht trotz Routenwechsel und springen dann plötzlich ganz woanders hin.

Hier, so sieht die Karte aus:

 - (Pokemon, legendär, Vesprit)

Auf dem Poketch gibt es doch so eine Karte der Region, ich glaub die hat man von anfang an. Da werden die Wanderpokemon angezeigt. Glaube aber, man muss sie zuvor gesehen haben. In dem fall kannst auch im Pokedex kucken.

Anonymometer
Beitragsersteller

Ne ich hab diese Karte leider nicht oder vielleicht doch könntest du mir ein Foto schicken

Vitopedia  16.06.2015, 00:10

habe das spiel leider nicht mehr aber schau mal auf pokewiki.de und suche dort nach poketch, da steht dann alles also auch woher du die module bekommst. bin grad am handy, sonst würd ich für dich schauen