M3 DS Real / Pokemon Diamant / Mogeln = Wie?

3 Antworten

Also im ds mogeln anwählen(rot) da kann man die codes auswählen. wenn die ausgewhält sind wieder neben mogeln auf konfiguration klicken. und dann mogelschalter auf "always on" (grün) stellen.

 - (Mogeln)

addei03
Beitragsersteller

So, alles eingestellt und gemacht. Haben es glaube ich raus. Wenn ich jetzt den und den Code haben will, muß ich mir merken, was hinter dem Code in Klammern steht, um dieses zu drücken, beim aktivieren des Codes??? :-) Sorry, weiß sonst nicht, wie ich es schreiben soll! Richtig! Oder wie aktiviere ich den Code sonst beim Spiel! Sorry, daß wir uns so dämlich anstellen! Wenn ich 1000 Punkte vergeben könnte, würdest du sie bekommen!

mopro  29.06.2009, 17:33
@addei03

ich kenn das spiel leider nicht aber wenn eine tastenkombination hinter der beschreibung des codes steht denke ich muss man sie damit im spiel aktivieren.

addei03
Beitragsersteller
@mopro

Gut, werden es probieren... Aber 1000 mal danke!

hi wie bekomme ich das hinn und zwar ich habe meine spiele auf dem 3 ordener speicherkarte wie geht das was ihr gemacht habt bite bitte hilft mir ich binn ungeschickt was das thema angeht

ist denn diese m3 ds real karte vorhanden?

addei03
Beitragsersteller

Ja, die Karte ist vorhanden!

mopro  27.06.2009, 18:01
@addei03

also spielen über die karte funktioniert auch bestens?

addei03
Beitragsersteller
@mopro

Ja es funktioniert alles bestens - nur dieses mogeln - mein Sohn will da so einen Code eingeben - aber wie??? Muß man dafür ein Extra-Teil haben oder istallieren?

mopro  27.06.2009, 18:11
@addei03

zum einrichten der karte musste doch erst einmal die system software auf die micro-sd überspielt werden. einfach mal unter dem link downloaden und erneuern: " http://down.gbalpha.com/GBalpha/Softwares/G6&M3DS-R_E46.zip " ich denke da sollte die neuste mogel-software dabei sein auch für dieses spiel.

addei03
Beitragsersteller
@addei03

Es funktioniert - keine Ahnung, wie wir das geschafft haben. Aber danke!

addei03
Beitragsersteller
@mopro

Naja, super doch nicht. Muß noch mal stören: Also, daß mit dem mogeln funktioniert so halbwegs, in der Freude haben wir nicht gesehen, daß man ja irgendwo den Code eingeben muß - aber wie?????? Kannst du uns da noch mal helfen?

mopro  27.06.2009, 18:40
@addei03

moment ich mach mal schnell ein bild davon