M3 DS Real / Pokemon Diamant / Mogeln = Wie?
Mein Sohn hat das oben genannte Spiel und möchte gerne "Mogeln"! Kann uns jemand erklären (bitte genau für Anfänger) was man braucht und wie das funktioniert? Danke schon mal im Voraus!
3 Antworten
Also im ds mogeln anwählen(rot) da kann man die codes auswählen. wenn die ausgewhält sind wieder neben mogeln auf konfiguration klicken. und dann mogelschalter auf "always on" (grün) stellen.

hi wie bekomme ich das hinn und zwar ich habe meine spiele auf dem 3 ordener speicherkarte wie geht das was ihr gemacht habt bite bitte hilft mir ich binn ungeschickt was das thema angeht
ist denn diese m3 ds real karte vorhanden?
zum einrichten der karte musste doch erst einmal die system software auf die micro-sd überspielt werden. einfach mal unter dem link downloaden und erneuern: " http://down.gbalpha.com/GBalpha/Softwares/G6&M3DS-R_E46.zip " ich denke da sollte die neuste mogel-software dabei sein auch für dieses spiel.
So, alles eingestellt und gemacht. Haben es glaube ich raus. Wenn ich jetzt den und den Code haben will, muß ich mir merken, was hinter dem Code in Klammern steht, um dieses zu drücken, beim aktivieren des Codes??? :-) Sorry, weiß sonst nicht, wie ich es schreiben soll! Richtig! Oder wie aktiviere ich den Code sonst beim Spiel! Sorry, daß wir uns so dämlich anstellen! Wenn ich 1000 Punkte vergeben könnte, würdest du sie bekommen!