Wo ist überall GELATINE enthalten?

5 Antworten

Habe mal in der Zeitung gelesen das es auch in einigen Sorten Quark enthalten ist.

Außerdem sind die Hersteller nicht dazu verpflichtet es Hinten auf der Packung zu schreiben, so stand es in der Zeitung.

Weiß aber nicht ob es Wahr ist und wir Verbraucher werden es auch nie erfahren.

Ich glaub alles in dem E Nummer notiert sind.

in gummibärchen und teilweise auch in lakrize

Es ist seit 2015 auch in Trader Joe's(Aldi) Eistee gelatine drinne.

yarakhasan  14.03.2015, 01:39

Wir wissen ja alle wie sehr wir Türken Eistee lieben :D

Gummibärchen (alle Sorten die gummi artig sind. ich kenne nur katjes in denen keine sind.) In Frischkäse oft auch, aber eigentlich steht es hinten drauf das müssen die glaub sogar!