Wo ist Tulin“Tulin aus dem Dorf der Orni“?

2 Antworten

Vielleicht hilft es die Quest anzupinnen, vielleicht wird Tulin dann auf der Karte angezeigt, außerdem kann man im Quest Menü bei der Quest auch einige Informationen finden. Für weitere Hilfe bräuchte ich mehr Informationen :)

Ich nehme an, dies hier kennst du schon...

Könnte es sein, dass du einfach irgendein Event oder eine Cutszene nicht ausgelöst hast? Hab Zelda nie gespielt, aber mir passiert das in anderen Spielen, dass ich oft vergesse mit Leuten zu reden oder Gegenstände nicht mitnehme.