Sollte ich mir das Totk lösungsbuch kaufen?

2 Antworten

Hallo 👋,

Das Zelda BOTW-Lösungsbuch (mein Bruder hat nur BOTW) gefällt mir persönlich sehr gut. Die Infos sind schön nach Themen (Gegner, Nahrung🍎, Rüstungen👕, Waffen🛡️, Karten🗺️, Nebenquests usw.) sortiert und übersichtlich. Es macht Spaß, das Buch durchzublättern, und man erfährt so viel über das Spiel. (Zur Story enthält es nicht so richtig was, aber zu den Fähigkeiten, die man braucht. Es gibt auch einen Lösungsweg.)📙

Mein Bruder hat sich sogar das Totk-Lösungsbuch gekauft, einfach um es zu lesen. Auch wenn ich das Buch nur kurz durchgeblättert habe, finde ich es gut. Die Gegner werden gut vorgestellt, man erfährt, wie man alle möglichen Gerichte kocht🫕, die Eigenschaften und Fundorte aller Materialien🍅🪵 usw. Ich hab das Buch, wie gesagt, nicht genauer studiert und kann dir deswegen auch keinen besseren Überblick geben 😅.

Klar, es kostet Geld💸, und im Internet findet man das alles einfach so💻, aber das Buch bietet einen schönen Überblick. Ich finde, es hat schon einen Reiz, das Buch zu besitzen (sogar, wenn man Totk nicht hat😄).

Aber das musst du letztlich selbst entscheiden. Ich hoffe jedenfalls, ich konnte etwas helfen. Falls du noch etwas zu dem Lösungsbuch wissen willst, melde dich einfach, dann schau ich nach 🙂.

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – Crash Bandicoot-, Zelda- und Mario- Fan 😅

Zum sammeln? Warum nicht? Dann aber verschweißt lassen. Wenn es dir nur um Lösungen geht, dann eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung