wo ist "System und Wartung" bei Windows 10?

Anweisung - (Computer, PC, Windows) Systemsteuerung - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

In der Systemsteuerung oben rechts steht blau "Kategorien". Klick da drauf und wechsel auf "Kleine Symbole". Dann findest du direkt den Punkt "System", den du in Schritt 2 brauchst.

FUCKmathematik
Fragesteller

danke, ich habe das Problem jetzt gelöst

ich weiß das du es schon gefunden hast, aber als tipp am rande:
einfach auf das windowssymbol in der taskleiste klicken und ein schlüsselwort eintippen

hier z.b. "erweiterte systemeinstellungen" -> mit einem klick gefunden ;)

In der Systemsteuerung ;)

Drück mal die Windowstaste und X, dort kannst du die Systemsteuerung auswählen.

Llandyl  30.12.2016, 12:27

In der Systemsteuerung ist er ja schon, allerdings in diesem blöden Windows-10-Kategorien-View.