Warum ist der rote metronom korg tm 60 nicht mehr in der Farbe erhältlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wurde es zu wenig gekauft.

Die Trendfarben von heute sind "best-of-Operationssaal" (weiß, grau, babyblau und türkis) ;).

Aber ist es wichtig, welche Farbe solch ein Gerät hat? Hier ist die Funktionalität doch viel wichtiger^^.

Moment... Ich hole meine Glaskugel heraus udn die sagt mir das dann....

Sie sagt mir, das Produkt war nicht in dieser Farbe gefragt, die Verkaufszahlen zu gering, die Produktionskosten für die geringen Menge an verkauften Produkten waren zu hoch und die Marge daher zu klein.