Wo Ist S Oliver made in?

2 Antworten

Das Unternehmen produziert in Asien und Europa. In Asien wird von Hongkong aus organisiert; Produktionsstätten gibt es in Bangladesch, China (Hongkong, Hangzhou), Indien (Chennai), Indonesien (Bogor) und der Türkei (Istanbul). Weltweit verfügt das Unternehmen über mehr als 7.000 Mitarbeiter.

Beim Googlen bin ich auf das gestoßen.

Viel Grüße

MissEinstein 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Häufig in Bangladesch wie ich bei meinen wenigen Klamotten davon lesen konnte... Der Rest auch so in Asien also halt typisch in der Modebranche...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“