S Oliver Altersgruppe?

2 Antworten

Ich hätte gesagt - im Bereich von ca. 25 bis 55 Jahren dürfte der Anteil am größten sein. Für Kinder/Teenies sind die Sachen oft zu konservativ, für Ältere (über 55) dann aber wiederum zu modisch und zu "farbig".

Ich trage von denen auch gern die Langarm-Shirts und meine Freundin hat auch einige Klamotten von s.Oliver (sind beide um die 30). Preis/Leistung stimmen und die Qualität ist gut,ohne dass ein "Premiumaufschlag" zu berappen wäre. Und die Farben/Schnitte treffen meist auch am ehesten den Geschmack der "mittleren Altersklasse", wo s.Oliver einen guten Ruf hat - ähnlich wie Esprit, das haben wir beide auch gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Altersgruppen, aber eher Erwachsene.