Wo ist Parfüm am billigsten?

5 Antworten

Auf Nummer Sicher gehst Du am ehesten in einer Parfümerie an Deinem Wohnort, denn da wirst Du auch nur Original-Produkte bekommen.

Im Internet läufst Du immer ein bisschen Gefahr, dass Du an ein nachgemachtes Parfüm gerätst, und dann wird da billig kaufen eher zu einer teuren Angelegenheit, weil die Fälschungen wohl meist nichts taugen.

Und wenn Du am Ort kaufst, dann hältst Du die Läden in eurer Stadt am Leben, was evtl. auch kein Fehler ist.

Mein Vater sagte immer: "Ich bin nicht reich genug um billig einzukaufen!" .. und ich denke, da hatte er nicht unrecht. ;)

Wahrscheinlich im Internet, da weiß man aber nicht immer ob es sicher ist. Ansonsten ist es am günstigsten bei dm, habe ich die Erfahrung gemacht.

Vllt Flaconi.de wird ja auch im TV gezeigt :-)

nicht billig , eher günstig über das Internet ,