Welches Parfüm ist besser als 1 Million?(Nur frauen antworten)

Das Parfüm - (Frauen, Männer, Parfüm)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine pauschale Antwort: jeder Duft riecht bei jeder Frau anders.

wish, aigner women, gucci das rosane perfum no 2 ???

ein pafüm dessen name ich leider vergessen habe ist besser es heißt casmir ..... ( es kommt noch ein wort) es ist zukaufen bei douglas und ist ca 79 euro teuer und noch nicht so alt) riecht süßlich aber auhc frisch und nicht so sehr fruchtig wie schokolande lecker und gemütlich eben :)

By mexx, naomi campbell!!!

Armani Code :-)))))))))))))))))))))))))))))))))