Wo ist mein altes Ebay Konto hin?

3 Antworten

Ebay hat in der letzten Zeit Konten, die länger als 4 Jahre nicht genutzt wurden, begraben. Aber vorher gab es immer eine Mail, ob man damit einverstanden ist.

herzilein35  15.03.2017, 17:46

Komisch daa wir dann ein Einzelfall sind. Glaube ich nicht das Ebay Konten wegen Nichtnutzung löscht.

dresanne  15.03.2017, 18:04
@herzilein35

Ich weiß schon, was ich schreibe. Du bist kein Einzelfall. Tausende haben folgende Mail bekommen:

Guten Tag xxx (mail @ domain .de),

wir haben festgestellt, dass Sie Ihr eBay-Mitgliedskonto "xxx" für einen längeren Zeitraum nicht verwendet haben und möchten Sie einladen, Ihr Mitgliedskonto wieder für Käufe und Verkäufe zu verwenden. eBay ist der ideale Ort, um zu kaufen und verkaufen.

Leider war Ihr Mitgliedskonto für längere Zeit inaktiv.
Falls Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail nicht einloggen, wird Ihr Mitgliedskonto deshalb geschlossen.
Sie können dann aber selbstverständlich jederzeit ein neues Mitgliedskonto eröffnen.

Wenn
Sie nicht der Inhaber dieses Mitgliedskontos sind oder die E-Mail
Adresse für dieses Mitgliedskonto nicht mehr gültig ist, brauchen Sie
uns nicht zu kontaktieren.
Das Mitgliedskonto wird in 30 Tagen gelöscht.

Nun möchte ich wieder verkaufen und kann mich nicht mehr einloggen. Weder über Email, noch Namen noch Paypal Login.

Hi,

kannst du dich nur nicht einloggen oder ist der Account gesperrt?

Was wird dir angezeigt wenn du das Profil deines Accounts aufrufst?

http://www.ebay.de/usr/DEINMITGLIEDSNAME

Silversun85
Beitragsersteller

"Der eingegebene Nutzername wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie den Nutzernamen und versuchen Sie es erneut.
Hinweis: Der eBay-Nutzername eines Mitglieds kann anhand der E-Mail-Adresse ermittelt werden." Das kommt dann :/ Account wurde nicht gesperrt, es gab nie Probleme.

Nein bei uns funktioniert alles. Meine Mutter z.B. ist bereits jahrelang bei Ebay hat auch noch nir was gegenteiliges gehört wie Löschung oder so und hat es 10 Jahre nicht mehr benutzt. Funktioniert auch alles einwandfrei.