wo ist madame nazar heute?

2 Antworten

  1. Madam Nazar befindet sich in der Nähe der Straße zwischen Manzanita Post und Montana River in der Region West Elizabeth. Madam Nazar befindet sich derzeit in der Region West Elizabeth, in der Nähe der Straße zwischen dem Manzanita-Posten und dem Montana-Fluss.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isixlo
Beitragsersteller

danke, leider konnte ich sie nicht finden.

Showhey  20.05.2023, 22:26
@isixlo

Auf der Nordostseite der Karte. In der Nähe von Calibans Sitz, der Flatneck Station und dem Dakota River.

Huhu, wenn Du bei RDR2 was suchst, würde ich Dir folgende Links emfehlen:

https://jeanropke.github.io/RDOMap/ für allgemein

https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/ für das Auffinden von Sammlerstücken.

Der Umgang mit der Karte: Am besten erstmal "Alles verbergen" klicken. Dann nur das anklicken, was man gerade sucht.

Mit ein bißchen Erfahrung kann man auf der Collectors Map auch alle Sammlerstücke anzeigen lassen. Gerade wenn man einen 2. Monitor hat, ist das sehr effektiv. Da kann man beim Reisen durch die RDO- Welt die Sammlerstüke nebenbei mitnehmen.