Beste Pistole in RDR2 online?

2 Antworten

Je nach dem, welche Karten du nutzt. Wenn's "paint in black" is, dann mauser, da in dem Fall für dich die Schußgeschwindigkeit wichtig ist.

Wenn "slow and steady", dann kannst z.b. zu "Le Ma" Revolver greifen, da der 9/1 Patronen hat. Sprich 9 Revolverpatronen + eine Schrottpatrone.

Wenn du aus Meele aus bist, kannst auch den abgesägte Schrotflinte nehmen.

Hängt von Deiner Spielweise ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die Mauser Pistole, 10 Schuss und im Doppelpack sau schnell