Wo ist hier lin Lout?

2 Antworten

Anhand des Gewurschtels kann man eine Vermutung abgeben die in Zusammenspiel mit deiner Bezeichnung der Klemmen vermutlich zu nichts führt.

Die Phase dürften jedenfalls die zwei schwarzen linken Drähte sein und der Schutzleiter der rote mit zu geringem Querschnitt der dann auf gelb-grün verlängert und warum auch immer nicht an die Steckdose angeschlossen wurde.

...hier sollte ein Elektro-Fachbetrieb ran...

...jeder hier, der Dir eine Klemmanweisung vorschlägt, handelt verantwortungslos!

Du bist Laie, also kann ich Dir nur ans Herz legen...

...Finger weg, von Dingen, die Du nicht beherrscht.

Davidbes
Beitragsersteller

Ach komm schon, wie klappt das jetzt?