Sso Sommerhaus quest?

1 Antwort

Bei mir kam die Quest, nachdem ich die Quests bei North Link beendet hatte. Wenn du die vollendest, kannst du so ein neues Pole Bending Rennen am Valedale See freischalten. Dann musst du da mit Herr Anderson reden und bei ihm ein paar Quests machen. Als ich das dann fertig hatte habe ich einen Tagesblocker bei dieser Ruine in Hollow Woods erhalten. Am nächsten Tag konnte ich da dann die Sommerhaus Quest mit den Touristen beginnen.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :)

Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mit den Quests die du gerade hast, weiter zu machen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Star Stable schon seit über 3 Jahren.