Ich war in Los angeles, Miami und New york und finde jetzt deutschland so langweilig?

pony  23.03.2023, 13:05

welcher lifestyle?

NightmareCage
Fragesteller

ich war dort bei Risigen, hedonistischen sex partys mit tausenden von menschen zusammen. so etwas hast du im bauernhof deutschland noch garnicht gesehen!!!

6 Antworten

Ich war auch in denen von Dir angeführten Städten, und bin echt froh, daß ich nicht dauerhaft da leben muß, - und genieße es umso mehr, in Deutschland in einer Kleinstadt an der Ostsee zu wohnen!!

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde in keiner dieser Städte auswandern,oder dauerhaft leben. In Deutschland fühle ich mich wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auswandern oder eine Sekte gründen.

An den Lifestyle in den großen Städten wie New York kommst du hier in Deutschland nicht heran. Es wäre natürlich möglich, über eine Auswanderung nachzudenken :).

Auf der anderen Seite des Zauns sieht das Gras immer saftiger aus.

Alte Rinderweisheit

Da hilft nur: Reisen