Wo ist Firefox abgespeichert?

3 Antworten

Apps aus dem Store werden in eigens dafür abgeschottete Bereiche installiert.

Du kannst sie ohne spezielleres Wissen nicht finden.

(Ein Grund, warum ich nix aus dem Store installiere, wenn es nicht unbedingt sein muss - und bei Firefox ist das beispielsweise der Fall.)

Apps aus dem MS Store werden in einem Speziellen Ordner im Programm Ordner gespeichert welcher für normale User versteckt ist und man nur mit Admin Rechte anzeigen und öffnen kann.

Im Ordner

C:\Program Files\Mozilla Firefox\

mchawk777  22.08.2024, 14:49

Lies genau: Die App wurde aus dem Microsoft-Store installiert.
Diese Apps landen woanders.