Microsoft store geht nicht (windows 11)?

1 Antwort

Hier sind einige kurze Lösungsansätze:

  1. Aktualisieren Sie den Microsoft Store auf die neueste Version.
  2. Setzen Sie den Microsoft Store zurück.
  3. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil ist.
  4. Starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie es erneut.
  5. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, den Microsoft Store über die Eingabeaufforderung zurückzusetzen.

BoogiePoP
Fragesteller

Hallo, habe schon alle Optionen von ihnen genutzt aber keine konnte mir helfen

Tobo28  03.12.2023, 03:41
@BoogiePoP

1. Überprüfen Sie das Datum und die Uhrzeit auf Ihrem PC, da eine inkorrekte Einstellung Probleme verursachen kann.

2. Führen Sie den Windows Store Apps Troubleshooter aus, der in den Einstellungen unter Update & Sicherheit > Problembehandlung zu finden ist.

3. Löschen Sie den Cache des Stores, indem Sie `wsreset` in die Befehlszeile eingeben.

4. Überprüfen Sie, ob Windows Updates ausstehend sind, die das Problem beheben könnten.

5. Überprüfen Sie, ob Sie mit einem Administrator-Konto angemeldet sind, da bestimmte Apps Administratorrechte benötigen können.

BoogiePoP
Fragesteller

habe Punkt 2 gemacht und er fand: (nach windows ubdate-Problem suchen)

jedoch habe ich alle aktuellen ubdates drauf