Wo ist es am besten eine Air Track zu bestellen würde man sie in USA oder China bestellen wäre sie zwar günstig aber Zoll hoch in Deutschland wäre sie teuer?

3 Antworten

Also wenn Du mit Air Track so eine aufblasbare Matratze meintest, wird das vermutlich als "Sportgerät" eingestuft.

Zum Preis + Versandkosten des Händlers kämen dann noch:

  • 19% Einfuhrumsatzsteuer und
  • (bei Warenwert über 150 EUR) 0-4,7% Zoll

izzelini
Beitragsersteller

Vielen Dank

germanils  04.08.2017, 13:04
@izzelini

Der größte Hersteller sitzt ja in den Niederlanden, vielleicht kann man die in den Niederland etwas günstiger bekommen? Da würde auch kein Zoll etc. anfallen (EU).

Hallo erstmal!
Also je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst😅
Die Airtracks mit der besten Qualität sind von der „Airtrackfactory“ allerdings auch sehr teuer...
Sonst kann ich dir eine einigermaßen bezahlbare Airtrack von gymplay empfehlen (mittel teuer😂)
LG

Ich überlege auch mir eine airtrack aus china zu bestellen aber ich weiß nicht ob die Qualität so gut ist.