wo ist er unterschied zwischen 85/10/107 vergaser und 85/10/101?

3 Antworten

Der 85/10/107 Ist von der Prima 2 allerdings sind beide Vergaser Baugleich wenn du mal bei ebay oder so nachsiehst wirst du sehen das immer die Prima 2 3 4 5 als gleicher Vergaser Angeboten wird manche Vergaser haben nicht einmal die nummer. Also egal ob 101/107/ oder 108 am Ende die Vergaser sind identisch.Hat wie ich mitbekommen habe nur mit dem Baujahr zu tun.

Nein ,man kann in der Betriebserlaubnis nichts ändern! Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke du kannst eine Neue

beantragen lassen ,kostet halt

wurde heute von der Polizei angehalten die finden das leider nicht so Gleich :D hätte dazu noch ne frage kann ich das im fahrzeug schein ändern lassen?