Wo ist ein Kauf von einem Fortnite Account am sichersten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir sagen lassen, dass es jemanden gibt, der die Dinger auf Discord verkauft.

Anderweitig kannst du G2G versuchen

WARNUNG:

Viele User auf G2G , MMOGA oder ähnlichen Seiten verkaufen geklaute Accounts.
Dies bedeutet, dass die Accounts oft von Epic Games vorübergehend gesperrt werden und wieder an die originalen Besitzer zurückgegeben werden.

Fazit:

Ich verstehe durchaus, dass du einen speziellen Skin haben willst, aber bitte pass auf, von welcher Quelle du den Account kaufst.

Ein Acc. der nur 30€ kostet und haufenweise Skins hat, kann ja schlecht legit sein.

Diese Accounts kannst du natürlich auch kaufen, aber dabei sei dir nur gesagt, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass diese Accounts geklaut sind und wieder weggenommen werden können.

SpaGeEr122
Beitragsersteller

Wie heißt der discord Server?

RikaTanaka  07.11.2023, 21:58
@SpaGeEr122

Hab mir sagen lassen, dass es einen User namens eva.zed gibt, der das macht.

Hey, ich habe bisher mehrere Accounts gekauft und wurde oft gescammt bis ich jemanden auf Instagram entdeckt habe.

Er ist sehr seriös und Verkauft sehr qualitativ hochwertige Accounts mit S3 OG skins wie Eliteagentin usw.

Du kannst dein Glück gerne bei ihm ausprobieren.

Er ist zu 100% seriös und definitiv aus dem Alter rauß, dass man scammt…

Er heißt auf Instagram: fnogshopde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends, da es immer illegal ist.

SpaGeEr122
Beitragsersteller

Ist mir klar. Aber mir ist kein Fall bekannt wo jemals einer gebannt wurde.

Alan1235  07.11.2023, 13:02

Illegal ist es nicht, halt gegen die AGB's von Epic.

MMOGA verkauft Accs allerdings kaufst du da eher auf gut Glück. Gescammt wirst du nicht unbedingt du kriegst halt das was in der Beschreibung stehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung