Wieviel ist mein Fortnite account wert x?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)  - (Computer, Spiele und Gaming, Fortnite)

5 Antworten

Verkaufen nein. Es ist verboten.

Aber du kannst GLAUBE ich ihn an einen Freund verschenken. Aber du solltest die Person im echten Leben kennen und auch gut kennen. Wie gesagt, ich GLAUBE nur.

Also ich weiß es nicht zu 100%

Ich würde dir 20 euro geben

DontDelete129  09.12.2021, 15:52

Habe Season 1 Sachen willste kaufen?

Man darf den nicht verkaufen und wird strafrechtlich verfolgt. Also hat sich das eh erledigt.

Auf Ebay bekommt ein Account mit mehr für 5€.

MorgenrothLight
Fragesteller

Nein, das sind dann meistens lose mit denen man laut Verkäufer einen Account gewinnen kann.