Fortnite Account auf Switch geht nicht, was tun?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fortnite-Account auf der Nintendo Switch. Ich habe schon einen Fortnite-Account, den ich auf anderen Plattformen benutze und behalten möchte. Als ich jedoch Fortnite auf der Switch gestartet habe, habe ich aus Versehen die Option “Account einloggen überspringen” gewählt und so einen neuen Fortnite-Account erstellt.
Jetzt kann ich meinen alten Account nicht mit der Switch verknüpfen, weil die Switch offenbar nur mit dem neuen Account arbeitet.
Weiß jemand, wie ich den neuen Account entfernen oder die Verknüpfung so ändern kann, dass ich meinen alten Account auf der Switch nutzen kann?
Danke für eure Hilfe!!
3 Antworten
du Musst auf der epicgames.com Seite dich mit deinem Nintendo Account anmelden. Dort kannst du den Account dann löschen. (Nur den epicgames, nicht den Nintendo Account) dann meldest du dich mit deinem normalen epic Account an und kannst unter Anwendungen und Dienste den Nintendo Account verknüpfen. Starte Fortnite neu und alles sollte funktionieren. Beachte jedoch, dass die Switch einen eigenen V-Bucks Kontostand hat, d.h. Auf PC, xbox ps5 etc. eingelöste v bucks werden nicht auf der Switch angezeigt und umgekehrt.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, eigentlich müsstest du, wenn du Fortnite löschst und dann neu installierst nochmal die Möglichkeit haben dich mit deinem eigentlichen Account anzumelden
Bald kommt sie switch 2. Da werden die alten Systeme langsam abgeschaltet
Ne, Hat leider nicht funktioniert