Wo ist ein Guter Reitstall nähe Konstanz(78467)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dir niemand bisher geantwortet hat, geb ich Dir mal einen Tip. Hänge diese Frage doch einfach in Konstanz an mehreren öffentlichen Orten auf, z. B. im Supermarkt, im Reitladen, bei Raiffeisen... Oder setz eine Anzeige in die örtliche Zeitung. Da wirst Du sicherlich mehrere Antworten bekommen! Wünsche Dir einen tollen Stall mit netter Stallgemeinschaft! Viel Glück!

Bellax90x
Beitragsersteller

alles klar auf die idee wär ich glaub nicht gekommen,dann leg ich morgen gleich mal los!thx

Sadie  17.10.2011, 20:10
@Bellax90x

Hoffentlich hast du deinen Stall gefunden. Danke für den Stern! :-)

Bellax90x
Beitragsersteller

Halli Hallo,

ein paar Jahre später kommt ein Danke vorbei gehuscht :-)