Wo ist eigentlich in Subnautica der Trank (oder so) zum Heilen der Krankheit die man kriegt?

4 Antworten

Hab es bei einem YouTube gesehen, es gibt irgendwo eine Alien Unterwasserbasis, in der ein Wesen lebt, dieses Tier redet mit dir und erzeugt ein Hormon das dich Heilen kan

Es gibt keinen "Trank" zum Heilen. Man muss die Story spielen und weiterkommen. Den Rest siehst Du dann.

Ich habe nämlich die Befürchtung das die Sunbeam zerschossen wird

hoyohoo  09.02.2019, 17:07

Ich will Dich wirklich nicht spoilern, aber verlass dich mal nicht auf die Sunbeam :/

Das ist teil der Hauptstory.. darum dreht sich das ganze spiel. Verfolge einfach weiterhin das spiel und das "große Finale" ist das du geheilt wirst, der liegt nirgendwo auf dem meeresgrund.

Ich sag mal so ohne zu spoilern. Kerngedanke ist es immer tiefer zu wollen. Wenn du in einem gebiet bist das Lava hat dann bist du relativ nah. Das ist bei 1300 metern oder so