Subnautica Speicherstand auf PS5 Version übertragen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Speicherdaten per USB-Stick/ Festplatte oder über das WLAN übertragen. Du könntest, sofern du PS-Plus hast, die Speicherstände auch einfach aus der Cloud herunterladen.

Oder meinst du, wie du mit der PS5-Version auf die PS4-Speicherstände zugreifst? Das wird nämlich nichts.

Die haben ein unterschiedliches Format. Alte Speicherstände sind nicht mit der neuen Version kompatibel. Möchtest du diese nutzen, musst du die PS4-Version auf der PS5 installieren.

https://twitter.com/virtual_don/status/1387912099372929026?s=21

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

AlexiSlexi
Beitragsersteller

Danke! Schade, dass das mit den Speicherständen nicht geht. Bei Spielen wie Crash Bandicoot 4 und Spider-Man: Miles Morales z.B. war es ja möglich.