wo ist dieses symbol `?

ich meine den hier ` ` ` ` ` ` ` ` ` ` ` `  8nich den ´´´´´```````

1 Antwort

Oben links neben der "Backspace" Taste. Der Witz bei der Sache ist, wenn man die Taste drückt kommt erstmal gar nichts, erst wenn man anschließend eine andere Taste drückt erkennt das Betriebssystem was gemeint war. Ein Kollege von mir war sehr erstaunt dass ich als einziger seinen französischen Namen in Emails richtig schreiben konnte, aber es war ganz einfach: "Hallo Herr .....é", einfach die ` Taste und anschließend das e , schon hat man ein é erzeugt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

shrek883
Beitragsersteller

````````