Wo ist die Seele versteckt?

Harukiyo  28.12.2022, 17:01

Wie heißt denn diese Quest?

Superklopp
Beitragsersteller

Taue alle Fragmente auf 2/3

2 Antworten

Schmelz nen Eishaufen der sich irgendwo im Raum befindet, dort sollte die Seelie rauskommen.

Ausm Kopf kann ich das jetzt auch nicht sagen, nur nen allgemeinen Tipp geben. Und zwar gibt der Elementarblick die Richtung an, in der sich die Seelie befindet.

Superklopp
Beitragsersteller

Hab ich auch schon vesucht

Superklopp
Beitragsersteller

hier sollte der stein sein den ich zerstören soll link--> file:///C:/Users/sempe/OneDrive/Pictures/Screenshots/20221229104133.png

BiBo85  29.12.2022, 10:56
@Superklopp

Zugriff auf die Datei ist nicht möglich. Nutze nen Bilder Uploader.

Superklopp
Beitragsersteller

ich habs geschafft danke nochmal für deine hilfe