Wie kann man bei sims freeplay die ab level 7 verfügbare Quest mit liebe freischalten?

1 Antwort

Um erst mal diese "Quest mit Liebe" (ich glaube, du meinst die Quest "Die Liebe, die Liebe") freischalten zu können, musst du die Quests davor erst abschließen. Bei SimsFreeplay kannst du dir nämlich nicht aussuchen, welche Quest du wann machst, es gibt da eine gewisse Reihenfolge, in denen man sie machen & abschließen musst und da musst du dich dann auch durcharbeiten. :)