Wo ist die Paging Taste meines Sinus A 806

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedienungsanleitung kannst Du Dir z.B. hier als PDF herunterladen:

http://cdn.billiger.com/dynimg/c9WO3x8yNFgX90aFpmTDmHt4H9rycHjeBa9LTdXG2DA-kZjIwYAZpAj8So5fSe9NWOVUM4Y3NChz9w0bLwcgq0/Bedienungsanleitung.pdf

Das erleichtert die Suche nach Stichwörtern ungemein.

Fündig geworden bin ich auf der Seite 22 (siehe Bild). Ich habe die entsprechenden Bereiche rot markiert.

Sinus A806 Pagintaste (Quelle: Telekom) - (Telefon, Telekom)

Subamime
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank :)

Die Paging-Taste ist eine flache, runde Taste an der Basisstation rechts unten, neben dem LED-Lämpchen (das blinkt, wenn Du telefonierst oder ein Anruf kommt). Die Taste ist also nicht am Telefon selber, sondern an der Ladeschale.

Subamime
Beitragsersteller

Danke, aber ich finde weder noch die Taste oder das Lämpchen