Wo ist die nächstgelegene Tankstelle vom Flughafen Girona / Spanien?

4 Antworten

in 3,3 km in Richtung STA COLOMA fahren, da ist eine Repsol Tankstelle. Es handelt sich hierbei um die Strasse "Girona - Sta Coloma Farners" km 13. Mit einem Rest von 2 litern im Tank schaffst Du es bis dorthin, ansonsten rufst Du Dir ein Taxi und holst einen 5 l Kanister. Das liegt ja so nah beieinander dass Du immer eine Loesung findest. Viel Glueck

Auf der Flughafen-Website steht, dass die nähesten Tankstellen ca. 5 km entfernt in Vilobí d'Onyar (BP) und Riudellots de la Selva (Repsol) liegen.

Geheimtipp: Gibt sowas wie Googlemaps .. Da kann man den Flughafen angeben, und dann eingeben dass man ne Tankstelle sucht .. Aber pscht .. Geheim ..

Fabio90
Beitragsersteller

Danke, wäre ich ohne Deine Hilfe nie drauf gekommen,

dann kannst Du mir ja auch sicherlich bestätigen, dass es dort nur 1 im Umkreis gibt, die allerdings 15 km weiter weg ist.. Vollpfosten!

BekirC  17.09.2015, 17:05
@Fabio90

Wenn man nicht richtig das Programm benutzen kann dann findet man halt nur wenig mein Freund :D

BekirC  17.09.2015, 17:09
@Fabio90

Komisch .. Vom Flughafen Girona zur BP Tankstelle sinds nur 4,6km ..

Über Google Maps ganz leicht findbar .. Soviel zum Thema Vollpfosten :D

Fabio90
Beitragsersteller
@BekirC

Dann sag mir bitte wie ich das über Google Suche. Wenn ich Tankstelle eingebe, zeigt mir Google nur eine 15 km entfernte an.

2km vom Flughafen auf der Auotbahn AP7 Richtung Frankreich