Wo ist die günstigste Fahrschule in München?

1 Antwort

Guten Abend,

ich kann dir leider nur den Hinweis geben, dass du dir im Internet eine Liste heraussuchst mit den Fahrschulen, die es in München gibt und dann zu "jeder" Fahrschule in deiner Nähe hingehst und die Preise vergleichst.

Vielleicht hilft dir das auch noch weiter: http://www.fahrschulvergleich.de/orte/fuehrerschein-preise-in-muenchen/

Liebe Grüße

Marssassa

Andi123251  08.02.2023, 20:59

Junge bist du behindert. Wenn er das machen wollen würde, würde er diese Frage nicht stellen. Inwiefern ist so eine Antwort hilfreich? Wenn du günstig Führerschein machen willst nimm eine Fahrschule die es günstig anbietet