Günstige Fahrschule in Bonn oder in der Nähe von Bonn?

3 Antworten

Die geringsten Preise für Fahrstunden bedeuten längst nicht, dass der Führerschein in einer solchen Fahrschule letztendlich preiswerter ist.

Frage Bitte z.B. welche Kosten die Fahrschule für die praktische Prüfung ansetzt ( dafür gibt est teils sehr ! eklatante Unterschiede ) - welche Grundgebühr fällig wird - was die vorgeschriebenen Sonderfahrstunden kosten ......

Ob eine Fahrschule günstig ist, hängt hauptsächlich vom Schüler ab.

Die Preise tun sich nicht viel und wenn eine Fahrschule ihre Fahrstunden scheinbar günstig anbietet, muss man oft mehr Stunden machen...