Wo ist die GTA V exe datei gespeichert?

2 Antworten

Das hängt davon ab welchen Dienst du nutzt und wo du das Spiel installierst hast, würdest du GTA V über Steam beziehen und hättest keine Änderungen vorgenommen wäre die Datei unter "C:/Programme (x86)/Steam/SteamApps/common/Grand Theft Auto V/GTA5.exe", also kurz gesagt die Datei befindet sich im Hauptverzeichnis des Spiels, das Spiel befindet sich dort wo du es installierst hast.

Falls du das GTA V Symbol auf dem Desktop hast, klicke mit der Rechten Maustaste auf das Symbol ---> dann Eigenschaften ----> Dann Dateipfad öffnen dann zeigt er es dir an. Aber meistens speichert er unter Datenträger C Programme (x86)