Wie mache ich eine GTA 5.exe datei?

1 Antwort

Du musst eine GTA5.exe Datei haben, sonst könnte das Spiel nicht starten.

  1. Versuch mal in dem Launcher, indem du GTA5 hast die Option ,,Dateipfad öffnen" zu finden. Dann bist du dort wo die GTA5 Dateien gespeichert sind. Dann musst du nur noch GTA5.exe finden.
  2. Eventuell könntest du auch eine Desktop Verknüpfung über den Launcher erstellen, die du dann verwendest, weil das dann eine GTA5.exe Verknüpfung ist. Ich würde dir aber erstmal den ersten Schritt empfehlen, weiß nicht ob dieser funktioniert.

Frag auch gerne nochmal nach, wenn es immer noch nicht klappt.