Tattoo am Schlüsselbein? Wie sind die Schmerzen?

3 Antworten

Ich hab ein Tattoo direkt unter dem Schlüsselbein. Die Schmerzen waren jetzt nicht schlimmer oder weniger schlimm als an anderer Stelle. Ich empfand nur das Tätowieren an sich so unheimlich laut :-P Das Gerät war ja quasi fast neben dem Ohr...

Bild zum Beitrag

Dass Tattoos nach langer Zeit manchmal noch wehtun (wie Deine Freundin sagt), kann ich nicht bestätigten...

Ups, ganz übersehen, dass die Frage schon so alt ist... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tattoo, Schlüsselbein)

Man hält es aus, würde ich mal sagen. Es tut weh,aber man überlebt es:)

meliyvonne
Beitragsersteller

Ok. Danke.

Also ich habe mir gestern ein Tattoo direkt unter dem Schlüsselbein tätowieren lassen. Mir persönlich tat es garnicht weh ( nur kurz wenn man über eine Ader oder nerven oder über den Knochen tätowiert).
LG

Tattoo  - (Tattoo, Schlüsselbein)