Wo ist der VGA port?

VGA anschluss aber kein Port ? - (PC, VGA) Kann ihn nicht finden - (PC, VGA)

3 Antworten

Du hast keinen VGA-Anschluss.

Eventuell ist der DVI-Anschluss ein Ersatz für dich. Dafür müsste es allerdings DVI-I sein. Dann bäuchtest du einen Adapter von DVI-I auf VGA.

Ob es DVI-I ist kann man dir sagen, wenn du sagst, was das für ein Mainboard oder PC ist.

Berkiii123
Beitragsersteller

Warum sagt mit die Seite wo ich ihn gekauft habe das einer vorhanden ist ?

Im 2. Bild ganz links, man sieht nur sehr wenig davon, ist das nicht die Grafikkarte? Für mich sieht das wie ein VGA Anschluss aus, kannst aber nicht wirklich erkennen.

NeoExacun  30.09.2015, 16:18

Könnte sein.

An dem Computer ist kein VGA Anschluss sondern nur DVI und Displayport.