Wo ist der Unterschied zwischen Veltins Ralder und V+Lemon?

2 Antworten

Es gibt keinen "wirklichen" Unterschied. Vermutlich sind die beiden Produkte einfach auf verschiedene Altersgruppen ausgelegt. V+ soll wegen des "hipperen" Designs eher jüngere Menschen ansprechen.

Das verhält sich vermutlich ähnlich wie mit Coca Cola Light (soll eher Frauen ansprechen) und Coca Cola Zero (soll eher Männer ansprechen)

broeps
Fragesteller

Könnte sein. Allerdings finde ich Zero ekelig und Light richtig ekelhaft ;P

Existentiell  28.09.2016, 17:17
@broeps

Same here. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Habe auf der Homepage geguckt. Bischen andere Zusammensetzung. V+  hat etwas mehr Bie rund Alk. Also wird es V+! :D