wo ist der unterschied zwischen Liquid Retina display und einem Retina display?

1 Antwort

Apple hat es einfach geschafft, einen super toll klingenden Begriff für eine längst etablierte Displaytechnologie (LCD, Flüssigkristalle) zu verwenden.

Im Grunde ist beides das gleiche, beides stink normale LCDs mit hoher Pixeldichte. Der Unterschied wäre Super Retina, dabei handelt es sich um einen OLED.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems