Wo ist der Unterschied zwischen dem Behringer Xenyx X1204USB Und dem Behringer Xenyx 1204USB?

1 Antwort

Also mal der wichtigste Unterschied ist, dass das X1204 einen Effekt-Prozessor hat. Dazu noch einen Anschluss für einen Footswitch für den FX, zwei Regler für die Subgruppe statt nur einen und noch recht wichtig: Einen eigenen Bus für den Monitor/Phones. Das heißt du kannst über die Solo knöpfe wählen, was genau du auf den Kopfhörern hören willst.