Keine Treiber für behringer xenyx x1204 usb?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens liegt es an den billig verbauten USB to Audio Wandlerchips die da eingesetzt werden. Beim Hersteller solltest Passende Treiber bekommen . Generell verwende ich keine USB Mikrofone die darin verbauten USB Wanderchips sind alle durch die Bank so grottenschlecht ,einfach grauenvoll. Nix geht über die klassische Stereo Klinkenverbindung am PC.

Asio4all heisst der Treiber . Gibt es auf der behringer Homepage. Lohnt sich fast nicht. hab das Pult auch. Das USB-Teil ist grottig. Nicht enttäuscht sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung